Telefon:

0157 746 624 29

E-Mail:

info@massamia.de

Termine:

nach Vereinbarung

Vielleicht hast du schon einmal das Wort „Ayurveda“ gehört? Es bedeutet „das Wissen vom langen Leben“ und stammt aus Indien. Unter diesen riesigen Lebensstil fallen Themen wie gesunde Ernährung, Yoga, Entgiftungskuren und Massagen (um nur wenige zu nennen), die Körper, Geist und Seele in Balance halten sollen.

Die Massage im Ayurveda (Abhyanga) ist sehr fließend, es wird viel warmes Öl verwendet, das durch lange Streichungen tief ins Gewebe eindringt. Die besonders sanfte Technik entspannt und löst so innere Blockaden.

Ich hatte die Ehre von einem indischen Ayurveda Masseur, der auf Kurzbesuch in Deutschland war, unterrichtet zu werden. Sein Leben besteht aus diesen Massagen, die er als vierte Generation seiner Familie fortführt, denn bereits sein Urgroßvater gab diese Art von Massagen.

Ein großen Dank an Prassanan und Ilona für eure wunderbare Unterstützung!

Ayurvedische Ganzkörpermassage 75 Minuten mit Fußbad: 50 Euro