Telefon:

0157 746 624 29

E-Mail:

info@massamia.de

Termine:

nach Vereinbarung

Diese russisch-tibetische Massage-Art ist an jene gerichtet, die ordentlich entschlacken und entgiften wollen, wer sanfte Streicheleinheiten sucht, wird sie hier leider nicht finden. Ich mache mir die Klebrigkeit des Honigs zu Nutze und bearbeite deinen Rücken mit einer Pump- und Knettechnik, die ähnlich wie ein Pflaster wirkt. Die guten Inhaltsstoffe, für die der Honig bekannt ist, gelangen so tief in die Poren, schlechte Stoffe, kann deine Haut nun loslassen und freisetzen. Die Durchblutung wird immens angeregt. Für eine langfristig positive Wirkung sollte diese Massage die ersten vier Wochen wöchentlich, danach einmal im Monat durchgeführt werden.

Honigmassage Rücken 40 Minuten: 30 Euro

Bei Rückenbehaarung kann diese Behandlung ähnlich wie beim Waxen sein und schmerzhaft werden, daher empfehle ich Haare vorher zu entfernen.