Telefon:

0157 746 624 29

E-Mail:

info@massamia.de

Termine:

nach Vereinbarung

Hallöchen ihr Lieben,

mein Name ist Maria-Elena Jahn, kurz einfach „Mia“ genannt. Ich komme aus Königsee und habe eine ganz tolle Familie, bestehend aus meinem Mann Michi und unseren süßen drei Kindern.

Freie Lebensmomente fülle ich gern mit meiner Familie, Freunden, um die Natur zu genießen, Wandern, Kochen, Kerzen gießen, Yoga und Massieren. Wegen Letzterem habe ich im März 2018 an einen Kurs bei der wunderbaren Yvonne (www.seelen-balsam.com) teilgenommen und mich seither mit allen möglichen Massagen befasst.

Da ich selbst oft mit Verspannungen und Rückenschmerzen zu kämpfen habe und mich auch teilweise hilflos fühlte, hat mich das Thema rund um „Mensch – Körper – Geist – Natur“ sehr gefesselt und ich möchte auf diesem Wege mein Wissen weitergeben.